Karlshöher Gespräch – toller Abend in geselliger Runde

Unter dem Motto „Von hier für uns! Kurze Wege neu entdecken – Ökologische Landwirtschaft in Hamburg“ führte Tanja Busse durch den Abend und moderierte eine lebhafte Diskussion.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer*innen und an unsere Podiumsgäste Jens Kerstan, Annika Rittmann, Hans Möller und Axel Sylvester!! Und nicht zu vergessen auch ein dickes Danke an alle Beteiligten im Team der @hamburger_klimaschutzstiftung und des @oekomarkt_verein, die diese Veranstaltung mit großem Einsatz vorbereitet haben!

👉 Wer am 17.11. nicht dabei sein konnte, findet das Video zum Abend in voller Länge hier

Hintergrund: Dieses Karlshöher Gespräch ist eine Kooperation der Hamburger Klimaschutzstiftung und des Ökomarkt e. V. im Rahmen des Projekts „Zukunft säen – Bio-Landwirtschaft zum Anfassen.

Das aus Mitteln des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (@bmel) im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau und der @Umweltbehoerde_Hamburg geförderte Projekt „Zukunft säen“ des Ökomarkt e. V. und der Hamburger Klimaschutzstiftung läuft im Rahmen der Reihe „Schule & Landwirtschaft – Bildung für Nachhaltige Entwicklung am Lernort Bio-Bauernhof“.

#karlshöhergespräch #podiumsdiskussion #urbangardening #essbarestadt #ökolandwirtschaft #hamburgerklimaschutzstiftung #ökomarktverein #bmel #ökomarktev #jenskerstan #annikarittmann #tanjabusse #axelsylvester #fabcityhamburg #hamburgklima #zukunftsäen #lebensmittel #landwirtschaft #bio #ökologisch #klimaschutz #nachhaltigkeit #hamburglerntnachhaltigkeit #regional #lebensmittelproduktion #fridaysforfuture #fridaysforfuturehamburg #moinzukunft #biolandwirtschaft
© 2022 Hamburger KlimaschutzstiftungVideo: Johann Sebastian Floeter, adjusting frames