Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildbeeren entdecken!

11. September um 11:00 - 12:30

€15

Es ist ja immer ein bisschen traurig, den Sommer zu verabschieden. Aber zum Glück kommen mit dem Sommerende auch die tollsten wilden Beeren zum Vorschein. Diese können auf einer Beerenwanderung in Wandsbek endeckt und gepflückt werden.
Zum Beispiel der Holunder. Seine Beeren kann man nicht nur zu Saft oder Suppe verarbeiten – sie sind so gesund, dass sie einem das ganze Jahr über die Apotheke ersetzen können.

(Der genaue Standpunkt folgt und wirdin der Nähe des botanischen Sondergartens sein).
Die Anmeldung erfolgt per Email.

Details

Datum:
11. September
Zeit:
11:00 - 12:30
Eintritt:
€15

Veranstalter

Pflanzenfrau
E-Mail:
hallo@pflanzenfrau.de
Website:
https://pflanzenfrau.de/ueber/