Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Mobilität – frischer Wind statt Klimakrise

3. November um 19:30

kostenlos

Verstopfte Straßen, Lärm und Gestank und noch mehr die drohende Klimakrise machen deutlich: In Großstädten wie Hamburg ist eine nachhaltige Mobilität nötig und möglich.

Wo, wenn nicht hier, können wir so einfach klimafreundlich mobil sein! Hamburg ist von seiner Topografie ideal zum Radfahren, der HVV hatte bis zur Corona-Krise Zuwächse von mehreren Prozent pro Jahr. Wie man Radfahren bequem macht und auch im Winter für volle Radwege sorgt, zeigt uns z.B. Kopenhagen.

Dieser Termin findet über Zoom statt.

Zu dem Meeting kommen Sie hier.

Details

Datum:
3. November
Zeit:
19:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Greenpeace Hamburg
Telefon:
040/410 49 42
E-Mail:
info@greenpeace-hamburg.de
Website:
www.greenpeace-hamburg.de

Veranstaltungsort

Online