Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Umwelt-Quiz: Klimaschutz im Alltag

23. September um 15:00 - 20:00

kostenlos

Teste dein Wissen, gewinne bei dem Umwelt-Quiz der Greenpeace-Hamburg einen kleinen Preis und nimm gleich noch ein paar Alltags-Tipps mit!

Du hast schon richtig viel Ahnung von Nachhaltigkeit? Oder denkst du, du weißt eigentlich noch gar nichts darüber? Teste bei dem Quiz dein Wissen auf spielerische Weise und hol dir gleich noch ein paar neue Tipps ab, wie du auch im Alltag Klima und Umwelt schonen kannst.

Fleischkonsum, Transportmittel und der Fast Fashion Bereich sind drei der Themen, mit denen wir uns beschäftigen. Und natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen!

Wann & Wo?

  • 23.09., 15:00 – 20:00 Spitalerstraße / Ecke Kurze Mühren

Details

Datum:
23. September
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Greenpeace Hamburg
Telefon:
040/410 49 42
E-Mail:
info@greenpeace-hamburg.de
Website:
www.greenpeace-hamburg.de

Veranstaltungsort

Spitalerstraße / Ecke Kurze Mühren
Kurze Mühren & Spitalerstraße Kreuzung
Hamburg, 20095 Deutschland
+ Google Karte