Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesseminar: Naturkosmetik selber machen

24. November um 10:00 - 17:00

€199

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine Kosmetik selber herzustellen? Dann bist Du hier genau richtig! In kleiner Runde zeige ich Dir, wie das funktioniert, worauf es dabei ankommt, was die Vorteile von selbstgemachter Naturkosmetik sind, aber auch wo es Tücken und Anforderungen gibt. Während des Seminars gibt es viele spannende Infos und Tipps zu Hautpflege, Inhaltsstoffen, Qualität, Haltbarkeit usw. Die kleinen, wissenschaftlich fundierten Lerneinheiten wechseln sich mit umfangreichen Praxisübungen ab, in denen Du Stück für Stück Deine eigene, persönliche Gesichtspflegeserie sowie ein paar weitere Körperpflegeprodukte Deiner Wahl herstellst (Pflege-Serum, Bodylotion, Duschgel, Lippenpflege, Deo…). Dabei kannst Du auf persönliche Vorlieben und Unverträglichkeiten gegenüber Inhaltsstoffen Rücksicht nehmen. Und weil Du Deine Produkte selber herstellst, weißt Du am Ende ganz genau, was wirklich drin ist. Zum Schluss nimmst Du Deine Produkte dann natürlich auch mit nach Hause, in hochwertigen Verpackungen und mit individuell gestalteten Etiketten versehen.
Als kleine Besonderheit stelle ich in meinen Seminaren ganz exklusiv auch meine selbst hergestellten Hydrolate und Pflanzenextrakte sowie eine Palette an hochwertigen ätherischen Ölen zur Verfügung.

Die Gruppe ist bewusst klein gehalten, um Dich in dem sehr umfangreichen Praxisteil intensiv persönlich betreuen und auf alle Deine Fragen eingehen zu können.

Details

Datum:
24. November
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€199
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.tobiaskahrmann.de/kurse/tagesseminar-naturkosmetik-selber-machen/

Veranstaltungsort

Gourmetrea
Wattenbergstr. 28
Hamburg, Hamburg 21075 Deutschland
+ Google Karte