Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tafelrunde Slowfood Hamburg

4. Dezember um 19:00 - 21:30

Nett Schnacken, Essen, Trinken und erfahren was sich bei Slowfood tut. Letzter Stammtisch im Jahr 2019. Neu ist: wir werden auf unseren Tafelrunden immer wieder Menschen einladen, die engagiert und im Sinne von Slow Food Lebensmittel herstellen.

Wir ziehen ein Resümee des Jahres 2019 und machen einen Ausflug zu den Ideen des Jahres 2020.

Thomas Sampl erzählt von seinem ersten Jahr mit der Hobenköök. Mittlerweile ist die Hobenköök 15 Monate für uns da. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Käsemarkt.

Heute besucht uns Anna Gliemer – Mitgründerin von Gleem – eine Patisserie, die ohne Zucker, glutenfrei und teilvegan arbeitet. Lassen wir uns vorurteilsfrei überraschen. Anna hat sich viele Gedanken über unsere Ernährung gemacht und wir dürfen an den Ergebnissen partizipieren.

Hobenköök, Stockmeyerstraße 43, 20457 Hamburg
Essen und Getränke auf eigene Rechnung.

Anmeldung bei: assmann@slowfood-hamburg.de

Veranstalter

Slow Food Hamburg

Veranstaltungsort

Hobenköök Restaurant & Markthalle
Stockmeyerstraße 43
Hamburg, 20457 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
040 22865538
Website:
hobenkoeoek.de