Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schuhe-Ein Tritt daneben! Online-Buchvorstellung von Tansy Hoskins Buch “Foot Work”

23. September um 19:00 - 21:00

kostenlos

Mittwoch, den 23. September, 19:00 bis 21:00 Uhr, online via ZOOM
Was wissen wir über die Produktion von Schuhen, die wir täglich tragen? Schuhe konnten noch nie billiger hergestellt werden. Gleichzeitig sind die Kosten, die für die Produktion zu Lasten von Mensch und Natur entstehen, höher und gravierender als je zuvor.
Am 23.9.20 von 19-21h laden die Fair Trade Stadt Hamburg und Hamburg mal fair einer digitalen Buchvorstellung mit der Autorin Tansy Hoskins. In ihrem aktuellen Buch „Foot Work“ befasst sie sich mit den negativen Auswirkungen in der Schuhindustrie. Die Veranstaltung findet via Zoom auf Englisch statt, es wird eine simultane Übersetzung ins Deutsche geben. Der Zugangslink wird vor der Veranstaltung auf dieser Webseite veröffentlicht.

Details

Datum:
23. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
http://hamburgmalfair.de/tansy-hoskins/

Veranstalter

Hamburg mal fair
Telefon:
040-881 56 799
E-Mail:
info[@]hamburgmalfair.de
Website:
http://hamburgmalfair.de/

Veranstaltungsort

Online-Event