Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pflück-Festival auf Minitopia

28. September um 11:00 - 21:00

kostenlos

Ein Sommertagstraum

Wir möchten mit euch wohl ein letztes Mal durch die Sonne tanzen und laden am Samstag, dem 28.09. gemeinsam mit unserem Partner Pflück – Radikal nachhaltig trinken ein zum Pflück-Festival.

Early birds treffen sich bereits ab 11 Uhr auf der Streuobstwiese an der Wilhelmsburger Reichstraße hinter unserem Gelände zum Äpfel pflücken. (Wer nicht weiß wo die ist, der komme 10.45 Uhr zu Minitopia und wir laufen gemeinsam rüber.) Zurück auf Minitopia wird die Ernte dann vermust, verkocht und in unserer Presse versaftet. Bringt gerne eigene Gefäße dafür mit.
Ab 13 Uhr gibt es dann allerhand auf Minitopia zu entdecken: Yoga, Kinderaktionen, Upcycling-Workshop mit Quiddje, Stencil-Workshop mit Rico, Siebdruck mit Recolution, eine Tauschparty für Klamotten (nur Lieblingsteile versteht sich!) und jede Menge Spaß und gute Vibes mit Live-Musik und DJ-Sets! Sagt es gerne weiter und kommt vorbei. Der Eintritt ist frei; über Spenden freuen wir uns.

ab 11.00 Uhr Kinderprogramm mit den Clubkindern & dem Jugendrotkreuz (Streuobstwiese & Minitopia)
12.30 Uhr Kabel Jo (Streuobstwiese)
13.00 Uhr Yoga-Klasse mit Soham Ananda
14-16 Uhr Kinderdisko mit DJ Kekse

16-21 Uhr Live-Musik mit Liv Summer (B), Cedric Colgate (HH), Migati (HH) und Ufo Ostsee (DJ Set).

Ob ihr nur für ein Stündchen oder den ganzen Tag vorbeikommt – es wird zauberhaft und wir freuen uns wie Bolle auf euch!

Details

Datum:
28. September
Zeit:
11:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://minitopia.hamburg/pflueck-festival-minitopia-fuer-alle

Veranstalter

Minitopia
Telefon:
040 46996153
E-Mail:
Stevie@minitopia.de
Website:
minitopia.hamburg

Veranstaltungsort

Minitopia
Georg-Wilhelm-Straße 322
Hamburg, 21107 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://minitopia.hamburg/