Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Koch-Workshop – Asian Crossover – kulinarische Grüße aus Fernost

6. Mai um 16:30

Veranstaltungsankündigung: „Olze kocht online – gemeinsam für Vielfalt am Herd“

Zuhause kochen, zusammen genießen – leckere Pflanzenküche einfach erklärt für alle Neugierigen, Foodies und Feinschmecker*innen

Wenn Restaurants und Imbisse schließen müssen und selbst der größte Koch-Muffel die täglichen Stullen satt hat, zieht es uns alle an den heimischen Herd. Doch was kochen? Mit wem zusammen essen? Das Umweltzentrum Hannover e.V. hat die Lösung und lädt herzlich ein, zum kostenlosen Koch-Workshop mit anschließendem live Online-Dinner. Denn allein ist es eine Mahlzeit, zusammen ein Genuss!

Gekocht wird vegan. Teilnehmen können alle, die Lust auf eine neue Erfahrung haben. Denn es steht weniger im Vordergrund, auf Fleisch und Co. zu verzichten. Vielmehr wird lecker gekocht, obwohl oder gerade weil ausschließlich pflanzliche Zutaten verwendet werden. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, die Teilnahme ist kostenfrei.
Das Video wird am Veranstaltungstag  ab 16:30 Uhr freigeschaltet, das Online-Dinner beginnt um 18:30 Uhr. Alle „Olze kocht online“-Videos sind für Hörgeschädigte untertitelt.

Die „kniffeligen“ Zutaten erhalten die Teilnehmenden vorab kostenfrei per Post.

Anmeldung über: https://www.olzekocht.de/termine

Weitere Infos: www.olzekocht.de

Die aktuellsten Projekt-News gibt es auf Facebook und Instagram:

www.facebook.com/olzekocht

www.instagram.com/olzekocht

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
16:30

Veranstalter

Umweltzentrum Hannover e.V.

Veranstaltungsort

Online-Event