Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüne Wirtschaft trifft … ökologische Landwirtschaft

4. Februar um 19:00

Wie immer stehen persönliche Gespräche mit ganz unerwarteten Kontakten bei einem Kehrwiederbier oder einer Fritzcola im Mittelpunkt. Und wie immer haben wir auch einen thematischen Schwerpunkt:

Ökologische Landwirtschaft

Lea-Valeska Giebel, Moderatorin, im Gespräch mit Maie von Mirbach zu Konzepten der Solidarischen Landwirtschaft, wie sie der Kattendorfer Hof seit über 20 Jahren als eine der größten Solidarischen Landwirtschaften Europas vormacht.

Georg Neubauer, Gründer und Geschäftsführer von blattfrisch, gibt einen Einblick in sein Vorhaben, einen runden Tisch für faire und gesunde Strukturen im Lebensmitteleinzelhandel auf die Beine zu stellen.

Also meldet Euch gern schon mal an bei fabian.klabunde@gruene-fraktion-hamburg.de

Details

Datum:
4. Februar
Zeit:
19:00

Veranstalter

GRÜNE Bürgerschaftsfraktion Hamburg
Website:
www.gruene-hamburg.de

Veranstaltungsort

Rathaus Hamburg
Raum A, Rathausmarkt 1
Hamburg, 20095 Deutschland
+ Google Karte