Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Greenpeace mit Gemeinwohl-Bilanz

29. April um 19:30

kostenlos

Kann Geld „Gutes tun“? „Ja!“, sagt Christian Felber, Autor des Buchs „Gemeinwohl-Ökonomie“ und Mitinitiator der weltweiten GWÖ-Bewegung – der sich nun auch Greenpeace angeschlossen hat. Ein halbes Jahr lang wurde intensiv an der Erstellung der ersten Gemeinwohl-Bilanz gearbeitet. Referent Diego Weiland stellt Christian Felbers Arbeit, das Ergebnis der GWÖ-Bilanz von Greenpeace und die damit verbundene Organisationsentwicklung vor.

Der Eintritt ist frei
Zugang über den Eingang Elbarkaden (an der Wasserseite)

Details

Datum:
29. April
Zeit:
19:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/881468462627456/

Veranstalter

Greenpeace Hamburg
Telefon:
040/410 49 42
E-Mail:
info@greenpeace-hamburg.de
Website:
www.greenpeace-hamburg.de

Veranstaltungsort

Greenpeace Hamburg
Hongkongstraße 10
Hamburg, 20457 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
040/410 49 42