Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FFF Klimastreik zur Bürgerschaftswahl 2020

21. Februar um 14:00 - 18:00

kostenlos

Großdemonstration zur Bürgerschaftswahl in Hamburg:
Genug geschnackt, liebe Bürgerschaft! Jetz‘ mal Butter bei die Fische! 🐟

Am 23.02.2020 sind Bügerschaftswahlen in Hamburg und ganz Deutschland schaut nach Hamburg. 🧐
Deswegen sind auch alle OGs um Hamburg herum, gerne dazu aufgerufen, an dem Tag in Hamburg mitzustreiken!
Für uns ist klar: In Hamburg sagt man Tschüss zu großen Antrittsreden und kleinlicher Symbolpolitik. ❌
Tschüss zum Kohlekraftwerk Moorburg, zu neuen Autobahnen und Schweröltankern. 🚢

Lasst uns die Zukunft dieser Stadt gemeinsam so gestalten, dass sie für uns alle lebenswert bleibt.
Statt Deicherhöhungen und Elbvertiefung brauchen wir jetzt eine Politik, die vorbeugt und investiert, statt sich mit bedeutet teuerer Schadensbegrenzung zu begnügen.

Schlittschuhlaufen auf dem Rathausmarkt? Sturmflut, nein danke! 🌊
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt, wär doch schade, wenn wir bald umziehen müssten. 🌍

Deshalb: Komm mit uns auf die Straße‼️
Für unsere Stadt und unsere Zukunft. ✊💚

________________________________

HELFER*INNEN gesucht‼️🎽
Melde dich einfach unter: fffutu.re/2102-helfen

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/2806272816138354/

Veranstalter

Fridays for Future Hamburg
E-Mail:
impressum@fridaysforfuture.de
Website:
https://fridaysforfuture.de/

Veranstaltungsort

Heiligengeistfeld
Heiligengeistfeld
Hamburg, 20359
+ Google Karte