Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Möhrenernte im Kattendorfer Hof

24. Oktober um 10:00 - 17:00

kostenlos

Das Laub an den Bäumen leuchtet in bunten Farben und wir sind dabei, Vorräte für den Winter einzulagern. Wie in jedem Jahr brauchen wir eure Hilfe bei der MÖHRENERNTE!!!

Was für eine Freude, gemeinsam auf dem Feld zu arbeiten und die Erde zu spüren! Wir kommen miteinander ins Gespräch und naschen die eine oder andere knackig-süße Möhre.
Mit vielen, fleißigen Händen können wir Möhren für die nächsten 7 Monate einsammeln!

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage auf das gemeinsame Suppe-essen verzichten. Wie schade!
Bitte bringt euch selbst Verpflegung und wärmende Getränke mit. Und nehmt euch gerne frisch geerntete Möhren für eine Suppe mit nach Hause!

Die Ernte wird an zwei Terminen stattfinden:

SAMSTAG, 24. Oktober und
SONNTAG, 01. November.

Bitte schaut am Tag vor der Ernte noch einmal hier nach: Falls es wetterbedingt zu kurzfristigen Terminänderungen kommt, werden wir es hier bekanntgeben!

Wir freuen uns auf zahlreiche HelferInnen um / ab 10:00 Uhr auf dem GUT NEVERSTAVEN (Neverstaven 2, 23843 Travenbrück).

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://kattendorfer-hof.de/termin/moehrenernte/

Veranstalter

Kattendorfer Hof
Telefon:
04191 909436
Website:
www.kattendorfer-hof.de

Veranstaltungsort

gut neverstaven
Neverstaven 2
Travenbrück, Schleswig-Holstein 23843
+ Google Karte